Aktuelle Beiträge

Schönes Angeln
Witzig das man ausgerechnet im Tümpel nen guten Zander...
Anglerzeitung (Gast) - 15. Mär, 01:33
Angelshop
Hi Stephan, seid ihr noch aktiv dabei? Euer letzter...
Torsten (Gast) - 6. Mär, 17:09
zTCSRBaZ
pantos opoios theeli na autoktonhsei mporei na akousei...
Eslam (Gast) - 6. Okt, 15:24
Schöner Zander und schöner...
Schöner Zander und schöner Krebs. Die größten sind...
LurxZZZ (Gast) - 12. Aug, 09:29
Ich war auch schon dort...
Ich war auch schon dort zum Angeln. Mein Mann hatte...
Irene (Gast) - 18. Mai, 16:00

Tolle Sache

4 Season Ferienhäuser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das ist halt der Counter

Ein wirklich kapitaler Fang!

Wenn mich auch die wirklich kapitalen Fische heuer bislang eher verschont haben, so kann ich nun einen wirklich kapitalen Burschen vermelden!!!
Am 23.8. um 18:48 erblickte unser drittes Kind, unser erster Sohn Lucian das Licht der Welt.
Und der ist wirklich kapital! Bei ungeschlagenen 58 cm Länge brachte der hoffnungsvolle Nachwuchsfischer dezente 4470g auf die Waage. Und hier handelt es sich um kein Fischerlatein! - Die Hebamme hat 3mal nachgemessen...
Ich kann nur sagen - ICH FREU MICH!!!!
Und der 'Kleine' wird jetzt schon von seinen Schwestern verwöhnt...ich hoffe das bleibt so:-)
Hier ein paar Impressionen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
jerkformgiesser - 25. Aug, 15:54

prosit!!!

na glückwunsch zum kapitalen stammhalter!!! :)

möge er in frieden, glück und zufriedenheit aufwachsen und abwachsen :)

bb (Gast) - 31. Aug, 14:17

Gratuliere!

... is a ordenliches „Bröckerl”. Gute Arbeit!

Stephan Bonefish - 31. Aug, 17:44

bb...

...danke für deine Glückwünsche lieber Barone! Das Lob gebührt in erster Linie der Chefin, ich denke, der Zeugungsschmerz ist nun doch nicht so wirklich mit einer Geburt vergleichbar:-)
LG
Stephan
EB (Gast) - 23. Sep, 15:44

Mit Verspätung (hab den Eintrag erst jetzt entdeckt *schäm*) gratuliere ich euch zum "strammen" - im wahrsten Sinne des Wortes - Stammhalter!
LG ums Eck
E.