Aktuelle Beiträge

Schönes Angeln
Witzig das man ausgerechnet im Tümpel nen guten Zander...
Anglerzeitung (Gast) - 15. Mär, 01:33
Angelshop
Hi Stephan, seid ihr noch aktiv dabei? Euer letzter...
Torsten (Gast) - 6. Mär, 17:09
zTCSRBaZ
pantos opoios theeli na autoktonhsei mporei na akousei...
Eslam (Gast) - 6. Okt, 15:24
Schöner Zander und schöner...
Schöner Zander und schöner Krebs. Die größten sind...
LurxZZZ (Gast) - 12. Aug, 09:29
Ich war auch schon dort...
Ich war auch schon dort zum Angeln. Mein Mann hatte...
Irene (Gast) - 18. Mai, 16:00

Tolle Sache

4 Season Ferienhäuser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das ist halt der Counter

Endlich...der erste Zander im neuen Revier!

Sonntag, 8.6.: Ich wieder am Wasser. Der Christoph (www.trosti.at) hat mir ein paar Tipps gegeben, wo ich eine gute Chance auf einen Zander haben könnte, und siehe da, es hat funktioniert. Danke an dieser Stelle auch dem Andi, der mir ein paar Gufis in der passenden Größe geschenkt hat!
Hier ist er, mit seinen 61cm zwar kein Riese, aber geschmeckt hat er wunderbar.

Zander 61cm

Gebissen hat er in der fortgeschrittenen Dämmerung auf einen braunen Twister. Sorry für das nicht so tolle Foto, aber es war wie gesagt schon fast dunkel und ich wollt auch gleich weiterfischen...

Überhaupt war die Hölle am Wasser los...raubende Schiede und Zander wohin das Auge geblickt hat, auch im ganz seichten Wasser.
Ein Zander hat den Gummifisch 50cm vor meinen Füssen noch vehement attackiert, leider ist er nicht gehangen.

Und übermorgen geh ich mit den beiden Nachwuchsfischerinnen Clara und Sophie 1,5 Tage fischen.
LurxZZZ (Gast) - 12. Aug, 09:29

Schöner Zander und schöner Krebs. Die größten sind sie nicht, aber man muss sich ja auch mal mit kleinerem zufrieden geben. Und es geht ja nicht immer darum, was man angelt. Man angelt eben einfach.Rennrad-Mountainbike-Felgbenbremsen