Aktuelle Beiträge

Schönes Angeln
Witzig das man ausgerechnet im Tümpel nen guten Zander...
Anglerzeitung (Gast) - 15. Mär, 01:33
Angelshop
Hi Stephan, seid ihr noch aktiv dabei? Euer letzter...
Torsten (Gast) - 6. Mär, 17:09
zTCSRBaZ
pantos opoios theeli na autoktonhsei mporei na akousei...
Eslam (Gast) - 6. Okt, 15:24
Schöner Zander und schöner...
Schöner Zander und schöner Krebs. Die größten sind...
LurxZZZ (Gast) - 12. Aug, 09:29
Ich war auch schon dort...
Ich war auch schon dort zum Angeln. Mein Mann hatte...
Irene (Gast) - 18. Mai, 16:00

Tolle Sache

4 Season Ferienhäuser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das ist halt der Counter

Update zur heurigen Saison

...eher mau. In den letzten Wochen war ich ein paar Mal mit Fliegenrute und Belly Boat unterwegs.
Irgendwie seltsam...ausser zwei Nachläufer, einer auf Popper und einer auf Grossstreamer hat sich nichts getan.
Insgesamt scheinen die Hechte verschwunden zu sein...oder sie sind von den vergangenen beiden eisfreien Wintern so fett, dass sie es derzeit gar nicht nötig haben, nach Nahrungsergänzungs-mitteln zu schnappen.
Achja, einen Schied (Rapfen) hab' ich beim Zanderfischen mit totem Köfi erwischt. Da war wenigstens kurzfristig Action!
Und gestern war ich wieder mal in aller Herrgott's Früh am Wasser...leider auch umsonst. Nach den schweren Regenfällen der letzten Tage war sogar der von mir befischte Ausstand gute 75cm über Normalwasserstand.
Naja, und getan hat sich dann natürlich auch nichts am Ende der Fliegenrute.
Mal sehen, was der Herbst so bringen wird - wieder mal muss ich leider sagen, dass es eigentlich nur besser werden kann:-))
Eslam (Gast) - 6. Okt, 15:24

zTCSRBaZ

pantos opoios theeli na autoktonhsei mporei na akousei justin bieber ahahahahahahah tha paithanei kateuthian den tha anteksei hahaha ..ena exw na pw oso kai na niwtheis thlimenos egatalelhmenos ,apogohtevmenos ,monos, distixos, na eise se apognosh den eine lush h autoktonia autoi pou aftoktonoun prwton kanoun megalw amarthma . gia th na mhn mporoun na koitaksoun ethia h zwh den teleionei eine wrea uparxoun toso wrea pragmata na kaneis ..prepei na kseftomaste panta esiodoksa kai kala oti kako kai na pathoume prepei na to prospername kai na sunexisoume kai na eimaste panta me to xamogelo sto prwsopo .uparxan fores pou hthela kai egw na aftoktonhsw ala me eswse h dilia mou fovame na kanw kako sto neafto mou ki eftixos epidh twra mono pou to skeftome pws eithela na aftoktonhsw mounztonome kai vrhzwme eleos as ksupnisoun merikoi ki as doun th zwh me allo mati me kalhtero giati thn exoun parekshghsh !!!!!!!!!!!